Stellar - offene Themen

2»

Kommentare

• Einen aktuellen Link dazu gibt es nicht mehr, die Produktbeschreibungen wurden, wie ich schon einmal erwähnt habe, im Laufe der Zeit mehrmals geändert.

In den großen Produktvorstellungen kurz vor Markteinführung wurden alle Eigenschaften von Loewe benannt, insbesondere wurde der Zugriff auf den gesamten Samsung Appstore hervorgehoben und auch Apple Airplay genannt.

Dieses wurde zum Zeitpunkt des Kaufes, Juni 2024, auch noch auf der Umverpackung erwähnt. Ebenso zeigte die Produktbeschreibung in diesem Monat z.B. HD+ extra als Bestandteil aus.
    Drei Monate später war HD+ verschwunden, dafür tauchte Airplay auf, in aktueller Fassung gibt es keines von beiden mehr.

Durch meine Kommunikation mit dem Händler, sind mir auf Anfrage die jeweiligen Stellungnahmen von Loewe weitergeleitet worden, in denen immer Zusagen zur kurzfristigen Bereitstellung gemacht wurden - bis heute!

Es ist schwierig, den Äußerungen Loewe noch Glauben zu schenken. Es drängt sich eher der Eindruck auf, dass angeblich abgeschlossene Verträge tatsächlich nicht unterschrieben worden sind.

• Ich helfe ...
    Die Verpackungen eines Stellar mit einer Seriennummer vom Dezember tragen immer die Apple Airplay-Logos. Kürzlich kam ein Exemplar in Lava Black vom November an. Das war noch die alte Verpackung.
    Siehe Foto, ich kann die Apple-Logos deutlich erkennen, also kann man davon ausgehen, dass der Fernseher das früher oder später auch unterstützen wird.

Hier im Forum hieß es auch, dass dies mit dem Update im Juni aktiviert würde. Allerdings verzögerte sich dies aufgrund von Vertragsverzögerungen mit Apple. Das war inzwischen geklärt, sodass es mit dem nächsten Update trotzdem aktiviert wurde.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.