Stellar 77 (Vidaa) Panel schaden nach 3 Monaten ?
Kommentare
-
Das kann sein oder Signalboard. Du hast doch 5 Jahre Garantie. Dein Händler muss sich darum kümmern.
0 -
und das nach erst Gesamtetriebsdauer von ca 11 Tagen 🤦♂️ laut Statistik im TV. Danke die trotzdem Mulleflup für deine schelle Antwort.
0 -
Noch eine andere Frage aber die 5 Jahres Garantie deckt nicht das Panel ab oder ? .....wenn ich jetzt schon ein Sonntagsmodel erwisch habe möchte ich nicht sehen wie es ist wenn der Fernseher noch älter ist un mehr gelaufen hat, wie ist die Chance auf ein neuen TV von Loewe ?
0 -
Nein, nicht das Panel. Aber du bist noch in der Gewährleistungszeit, das ist auch das Panel inkludiert.
0 -
Kleine Nachtrag meinerseits: ist ein Panel schaden.
0 -
Wow! Das ist selten!......aber gut, dafür gibt es ja die Gewährleistung!
Ich nehme an, Loewe tauscht das Gerät aus?
Oder wird tatsächlich das Panel gewechselt?0 -
Selten? In meinem ein Jahr alten Stellar 65 TI ist seit seinem ersten Geburtstag auch schon ein neuer Bildschirm eingebaut.
Unten gab es eine Pixelreihe, die heller leuchtete als der Rest. Der Bildinhalt war zwar sichtbar, aber extrem störend.
Glücklicherweise wurde das neue Display im Handumdrehen geliefert.Hoffentlich ist das das erste und letzte neue Display, das da eingebaut werden muss. Ich habe den Preis gesehen … Dafür bekommt man bei Philips einen ganzen Fernseher.
0 -
Ja, wird anscheinend das Gerät komplett getauscht, vermutlich mit dem Floor Stand, da sich hier der Motor auch langsam verabschiedet. Problem nur, dass der Stellar (ob nur der 77 oder allgemein alle Größen, das weiß ich nicht) montan nicht lieferbar ist und es etwas dauern wird.
0 -
Der Stellar ist eigentlich normal lieferbar.
Nur die Geräte ohne Beton oder Lavarückwand werden nicht mehr produziert.0 -
Vielen Dank für die info mulleflup, die großen Stellar TVs 77 bis 97 sind aber immer nur Alu Varianten, also werden die nicht mehr produziert ?
0 -
Ich habe mich da wohl missverständlich ausgedrückt.
Die Stellar bis Größe 65 Zoll in Alu brushed laufen aus. Da nun im Juli/August der Nachfolger
vom Inspire erscheint und da wäre die Alu brushed Variante preislich sehr nahe.0 -
Okay, Mulleflup keine Ursache, ja, das macht Sinn, sonst hat man ein zu überlappendes Portfolio. Wie gesagt der Händler meinte beim Stellar würde sich nur die Auslieferung etwas verzögern, da momentan der Stellar 77 auf Nachbestellung ist
0
Hi, Loewe-Fan!
Kategorien
- 838 Alle Kategorien
- 737 National
- 6 Allgemeine Informationen
- 25 Neuigkeiten
- 566 TV
- 55 Chassis SL9
- 37 Chassis SL8
- 78 Chassis SL7
- 71 Chassis SL5