Magenta TV App auf Bild i 65
Wir besitzen einen Loewe Bild i 65 Zoll. Erworben im November 2023. Lange habe ich darauf gewartet, dass für das Streamen auch die Magenta App zur Verfügung gestellt wird.
Gestern Abend war es soweit. Plötzlich zeigte sich die Magenta TV App und neben anderen auch eine APP für HBO. Ich habe dann direkt schon mal die Angebote der Telekom geprüft. Gut, dass ich noch keinen Vertrag abgeschlossen habe, denn nach 2 Stunden waren die neuen Apps wieder weg. Auch über den Vidaa-Appstore nicht zu bekommen. In der Software habe ich das neueste Update. Was ist da los? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kommentare
-
Das war dann Zufall. Die Magenta und HBO APP sind laut Loewe nur auf SL 8xx Chassis verfügbar.
Da die Apps über die Vidaa Cloud laufen war das wohl ein Server Zufall0 -
Ok, das habe ich verstanden. Der Bild i 65 ist ja kein altes Gerät. Ist denn damit zu rechnen, dass eine Erweiterung der angebotenen Apps auch für TV-Geräte mit Chassis SL 7 erfolgt?
0 -
Genau wissen tut man es nie......aber ich glaube es ist eher kein technisches sondern ein Lizenz-Problem.
Und ob man als Hersteller noch eine Lizenz für eine EoL Plattform erwirbt und bezahlt wage ich zu bezweifeln.Aber der Workaround mit nem Stick ist doch easy und preiswert und letztlich auch sehr komfortabel.
0
Hi, Loewe-Fan!
Kategorien
- 784 Alle Kategorien
- 686 National
- 6 Allgemeine Informationen
- 25 Neuigkeiten
- 522 TV
- 47 Chassis SL9
- 23 Chassis SL8
- 75 Chassis SL7
- 71 Chassis SL5