Persönliche Senderliste aktivieren
Liebe Loewe Fans, ...
Ich habe seit vielen Jahren einen Löwe Art 40 Fernseher, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Und bislang kein Problem hatte. Bis vor ein paar Tagen.
Ich habe keine Ahnung, warum und wodurch ausgelöst, aber bislang hatten wir eine persönliche senderliste. Mit für uns passender Nummerierung angelegt. Und die war im EPG, wie auch in der senderliste oder über die Nummern der Fernbedienung problemlos nutzbar.
Von einem Tag zum anderen änderte sich das. Und jetzt gibt es überall nur noch die von DVB-T (zwei) vorgegebene sehr chaotische senderliste. Ich kann über das zahnradmenü die senderlisten aufrufen, sehe dort auch immer noch. Meine private senderliste, kann in der Liste dort aber nicht direkt einen Sender anwählen und finde auch keinen Weg, meine senderliste wieder zur Grundlage des EPG oder der Fernbedienung zu machen.
Ich habe in meiner Verzweiflung sogar schon einen komplett Reset gemacht, die Sender neu suchen lassen, eine neue private senderliste angelegt und finde wieder keine Möglichkeit diese auch nutzen zu können. Was nutzt mir eine private senderliste wenn Sie niemals aktiv wird? Zumal sie das jahrelang war.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mal sicher, ob meine einsortierung hier als chestes 3. Korrekt ist. Es ist halt ein Art 40 artikelnr 54450 W 85 ...
Gibt es irgendeine realistische Chance, meine persönliche senderliste wieder auf die Fernbedienung und in das EPG zu bekommen?
Kommentare
-
Nachtrag: über das zahnradmenü kann ich über Bedienung und EPG , senderauswahl TV, im dann erscheinenden Fenster. Im unteren Bereich von DVB-T auf persönliche Liste 1 umschalten. Aber egal was ich danach tue, (zurück als Taste, zurück über Bildschirm, okay,... Das EPG und alle anderen entsprechenden Funktionen beruhen weiter nur auf der dvb-t-liste...
Wenn sich das nicht ändern ließe, wäre das echt ein Grund. Die Kiste an irgendwen zu verscheuern und einen neuen Fernseher anzuschaffen. Bitte helft mir, meinen Loewe zu behalten
0 -
Auf der Fernbedienung die Taste OK drücken , dann die Taste Menü drücken. Rechts sollte der Menüpunkt Senderlistenauswahl weiss markiert sein. Wenn nicht über die Steuertasten auf Senderlistenauswahl gehen und mit OK bestätigen.
Hier wählst du dein persönlich Liste aus und bestätigst dies mit OK.0 -
Mein Gott. Wie einfach,...
Wenn man es weiss,Herzlichen Dank. Es hat funktioniert !
0
Hi, Loewe-Fan!
Kategorien
- 850 Alle Kategorien
- 749 National
- 6 Allgemeine Informationen
- 25 Neuigkeiten
- 575 TV
- 58 Chassis SL9
- 40 Chassis SL8
- 79 Chassis SL7
- 71 Chassis SL5